Tatort Presseclub

An jedem zweiten Montag ist in Dresden Presseclub-Tag. Die Themen sind sehr breit angelegt. Neben Gesprächen mit Prominenten gibt’s hin und wieder auch eine Exkursion. Im blog aktuell informieren wir regelmäßig über Veranstaltungen des Dresdner Presseclubs. Mit seiner Veranstaltungsdichte ist er einer der aktivsten Clubs seine Art in ganz Deutschland. Gäste sind übrigens jederzeit herzlich willkommen. Die Clubmitglieder treffen sich meist im Restaurant an der Frauenkirche – von den Dresdner auch gern „Cafe wichtig“ genannt.

Aktuelles zum Presseclub unter http://www.presseclub-dresden.de/ unsere Beiträge unter http://djvs.wordpress.com/category/presseclub-dd/

Advertisements

Über djvintern
Der DJV Sachsen wurde 1990 gegründet und ist als Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband die Interessenvertretung der Journalistinnen und Journalisten im Freistaat Sachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: